Gründerin der Kurvenrausch Model Agentur, Tanja Marfo
Ausbildung und Vermittlung von +Size Modellen +Size Castings

Im Rahmen unserer Plus Size Fashion Days 2013 stießen wir auf ein mangelndes Angebot an +Size-Modellen  jenseits der Größe 44. In Kooperation mit Retailern und Modelabels riefen wir daraufhin 2014 die +Size-Casting-Tour durch ganz Deutschland ins Leben. Um die 300 Bewerberinnen besuchten die ersten Casting-Termine in Hamburg, Berlin, Köln und München in Kooperation mit Ulla Popken.

Gründung der Model-Agentur:
Viele der Modelle der Casting-Tour wurden nach der Fashion-Show über uns angefragt. Um diese Anfragen aber professionell bedienen zu können, bedurfte es einem professionellem Management sowie der Betreuung und weiteren Ausbildung der z.T. wenig erfahrenen Models. Die Kurvenrausch-Model-Agentur war geboren.

So fördern wir unsere Modelle:
Die enge persönliche Bindung ist aus unserer Sicht die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Catwalk-Trainings mit unserem Choreographen
Posing-Trainings mit unserem Fotografen
Model-Austauschprogramme mit Shows in Paris, London und New York
Vermittlung von Sedcard-Shootings und -Videodrehs
Verantwortungsvolle Auswahl seriöser Engagements bei der Vermittlung
Entwicklungs- und Feedbackgespräche

Die +Size-Szene ist sehr überschaubar und extrem gut vernetzt. Erfolge und Misserfolge sprechen sich herum. Zufriedene Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen sind die Basis unseres Geschäfts. Als kleine Agentur verwalten wir Models und Kunden nicht, wir betreuen und beraten sie. Bei der gemeinsamen Auswahl der Models sprechen wir offen über Stärken und Schwächen der KandidatInnen. Gemeinsam finden wir den Perfect Match. Wir selbst bieten Ihnen Models aus ganz Deutschland und Europa. Wir arbeiten mit Partnern weiterer Model-Agenturen zusammen und verfügen über gute Kontakte in europäischen Metropolen und auch in die USA.

Kontaktieren sie uns: info@kurvenrausch-hamburg.de oder +49 157 38222043

Contact

KURVENRAUSCH MODEL AGENTUR

015738222043
Schreib uns eine Mail an
info@kurvenrausch-hamburg.de